Frank Brettschneider, CvD, Schulungsleiter

Mein Leben neben dem Radio:

Diverse technische Ausbildung hin zum Computer-Spezialisten, mit Tätigkeiten in Velbert, Düsseldorf und weltweitem Außendienst.

Sie können mich hören:

In verschiedenen Sendungen, meistens Donnerstags von 21 bis 22 Uhr.

Das macht mir Freude:

Ein nettes Wort per Telefon oder Email, ein schönes Glas Wein, am liebsten ein roter, ein nettes Gespräch bei einem guten Essen, oder ein schönes Eis in der Sonne oder ein schöner Ausritt an einem sonnigen Tag, ein schöner warmer Sommerregen.

Das mag ich nicht:

Unzuverlässigkeit oder wenn jemand ständig seine Meinung ändert, Staus auf Autobahnen, Technogedröhne, Musik oberhalb von 90db, Raucher die ihre Kippen aus dem offenen Wagenfenster werfen, Herbstwetter.

Was ich unbeding brauche:

Meine Tochter, Mein Sohn, Meine Frau, Mein Haus, Mein Pferd, Mein Auto, Mein Weinkeller, Mein Herd, Mein Pool, Meine Insel, Mein Humor :-)

Das ist meine Musik:

je nach Stimmung, aktuelles von Folk über Rock bis zu Pop